Mittwoch, 10. Juli 2013

Petrol und Aquamarin

Für ein Geburtstagsgeschenk habe ich mein Petrol- und Aquamarinfarbenes Stempelkissen und das zugehörige Papier ausgepackt. Juhu ... das wurde auch Zeit, nicht war? Schliesslich sind das zwei schöne Farben und lagen viel zu lange verpackt in meiner Bastelkiste. Verschenkt habe ich ein kleines Set bestehend aus Notizbuch, einem neu verkleideten Post-it Blöckchen und einer Karte.

Wir kucken uns das mal genauer an :o)

Das neu verkleidete Notizbüchlein


und nicht nur Stempelkissen und Papier hatten Premiere auch das weiße Embossingpulver durfe zum ersten Einsatz nähertreten. Es klappte ganz gut, das Ergebnis gefällt mir und das obwohl ich kein Erhitzungsgerät besitze


allerdings will ich nicht verschweigen, dass ich auf dem Notizbüchlein den zweite Versuch verwendet habe.
so siehts nämlich aus, wenn man ungeduldig über das Motiv streicht und es noch nicht trocken ist 


weiter gehts mit dem ebenfalls neu verkleideten Post-it Block
ebenfalls Petrol und Aquamarin


und zu guter letzt: die Karte
da habe ich auf der Vorderseite zu Petrol und Grau kombiniert.



und so sehen alle drei zusammen aus
ich hoffe der Beschenkten hats gefallen


Liebe Grüße
antons muddi

1 Kommentar:

  1. Du bist ja eine ganz Fleißige! Super Farbkombination.
    Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen