Donnerstag, 18. Juli 2013

Blumenstrauß der Woche

Ich möchte euch noch ein paar Eindrücke von meinem Blumenstrauß zeigen.

Der Strauß hieß "Summer Breeze" und geliefert wurden mit 15 Eustoma.

Ich kannte die Blümchen nicht und übersetzt heißen sie Japanrosen. Zarte, filigrane Blümchen in zarten Farben . Ich hoffe, ich konnte die Zartheit in den Bildern ein wenig einfangen.


Genießt die Sonne und habt einen schönen Tag
antons muddi

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll! Ich kannte sie, bis eben auch nicht. Und deinen tollen Blog ebenso! Ich bin total begeistert von deinen Nähsachen!! Toll und ab und zu schaut der kleine Anton auch noch ins Bild - Zucker! Ich bleiebe!
    Liebe, sonnige Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, wunderschööööön deine Bilder...und wieder was gelernt...das Ding mit der Japanrose :-)...also ich glaube nach meinem Urlaub werde ich mir das mit dem Blumenstrauß der Woche auch mal gönnen...und damit wieder ein kleines Stück vom Glück...
    Herzlichst
    Das Trümmerlöttchen
    von Casa di Böhm

    AntwortenLöschen
  3. So ein Blumenstrauß tut doch einfach gut! wunderschön!
    Deine große Krabbeldecke ist richtig süß geworden! und der kleine Kerl dazu einfach knuffig!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen