Dienstag, 23. Juli 2013

Baden gehen ...

das ist das einzige, was man bei diesen Temperaturen machen kann ...

Das kleine Kerlchen hier, das so mutig sein Boot zu Wasser lassen will, kennt ihr schon von hier.


Die Stickdatei ist von der lieben anja rieger und bestimmt hat sie beim entwerfen der Motive geahnt, dass der Sommer bald richtig heiß werden wird :o)

Letzte Woche habe ich eine ganz liebe Mama und ihren Sohn besucht. Und weil ja letztens die kleinen Handtücher so schön geworden sind, habe ich gleich nochmal das Schweinchen gestickt. Es ist einfach zu süß ...

Nur diesmal habe ich gleich auf das Frottee gestickt. Und ich muss sagen, es ging. Sogar gar nicht mal so schlecht. Das blaue Handtuch war sozusagen die Probe. Nun kann es Anton benutzen, denn es bleibt bei uns zu Hause. Das graue Handtuch habe ich verschenkt.

Liebe Grüße
antons muddi

Kommentare:

  1. Liebe Katja, wunderschön gemacht...ich träume auch von einer Stickmaschine mit der man solch tolle Dinge zaubern kann...
    Vielleicht hast du ja mal einen Tipp für mich...
    Dir und deinen Lieben einen schönen Tag...trotz der Hitze...
    Herzlichst
    Das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    ist das ein süßes Schweinchen.
    Sieht richtig toll aus Dein Handtuch - denke Anton wird es auch gefallen.

    Liebe Sommergrüße von

    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen