Dienstag, 2. Juli 2013

Blumenstrauß der Woche

Heute möchte ich euch von meinem kleinen Luxus berichten. Er heißt "bloomydays".
Ja, ich habe ein Blumenabo. Geht mal dort stöbern. Ich bekomme alle 2 Wochen ein Blumenarragement und lasse mich überraschen, was es für Blumen sein werden. Mittwoch oder Donnerstag ist es wieder soweit und ich bin gespannt, welche Blumen ich diesmal bekomme.

Der Postbote meinte letztens "ich hoffe, sie bekommen keine Probleme mit ihrem Mann, wenn sie Blumen geschickt bekommen". Nein, hab ich nicht :o)

Vor zwei Wochen hab ich die erste Lieferung erhalten. Ich war ganz schön erstaunt wie groß die Verpackung war und auch gespannt, wie es den Blumen wohl darin geht. An diesem Tag waren hier 35°.

Ich freu mich schon auf die nächste Lieferung. Bis dahin könnt ihr auch die wunderschönen Blumenbilder bei der lieben Joanna von der liebesbotschaft anschauen. Sie hat die Lilien wunderbar in Szene gesetzt. Liebe Grüße an Joanna.

das Päckchen noch verschlossen


geöffnet und begutachtet


das erste Bild

"Sweet Solar", 14 Lilien und Leucadendron

sind das schöne Blütenfarben?


ein paar Tage später hab ich sie auf die Terrasse gestellt


alle Blüten sind aufgeblüht


vor dem Rasenmäher hab ich alle Glockenblumen gerettet


einen blumigen Gruß und eine gute Nacht wünscht euch
antons muddi

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich glaube so ein kleines Stück vom Glück, vom Blumenglück muss ich mir auch gönnen...dann habe ich nicht immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich im Garten welche abschneide...hab vielen Dank für deine schönen Bilder...
    Herzlichst
    Das Trümmerlöttchen
    von Casa di Böhm

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für herrliche Lilien! Und spannend, was für einen Strauß du diese Woche wohl bekommst! Deine Glockenblumen sind aber auch eine Pracht.
    Viele Grüße von Doro

    AntwortenLöschen