Mittwoch, 24. Juli 2013

Im Bad

Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß ich mehrere Tilda Bücher zu Hause hab. Und ich gebe auch zu, daß ich vor kurzem mal wieder nicht an einem neuen Buch vorbei kam.

ABER: zu meiner Rechtfertigung möchte ich mal zwei Sachen zeigen, die schon aus den Büchern entstanden sind. Es ist ja nicht so, daß sie nur im Schrank stehen :o)

Herzchen und Badeengel sind im Bad und passen zum maritimen Stil, der mir sehr gut gefällt.


Geniesst die Sonne und seid lieb gegrüßt von
antons muddi

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    welch süße Deko - der Badeengel ist ja ein Traum.
    Und das Herz hat einen wunderbaren Stoff.
    Einfach herrlich.
    Will unbedingt mehr von Dir sehen.

    Genießen wir die Hitze im kühlem Schatten.
    Grüßle an Anton - der wird wohl im Planschbecken sich abkühlen dürfen

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, wunderschön hast du das gemacht...ich kann mich Blümchenmama nur anschließen und würde mich über mehr von dir freuen....

    Schattige Grüße
    Das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  3. Blau sind auch meine Bad-Farben ☺ Und dein Tilda-Herz nebst Engel ist wunderschön. Schade, dass ich einfach nicht sticken kann...
    Einen schönen Sommertag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen