Freitag, 26. Juli 2013

Grannydecke

Bald ... ich hoffe bald kann ich euch endlich meine Grannydecke zeigen.


Damit ich wieder mal ein Stück weiter komme, hatte ich alles mit in den Urlaub genommen.

Ich nahm mit: Wolle, Häkelnadel und 53 fertige Granny (sogar schon vernäht)
Ich brachte aus dem Urlaub wieder mit: Wolle, Häkelnadel und 55 gehäkelte Granny ( wobei ich die in 2 Wochen gehäkelten Granny nicht mal vernäht hatte). Ist das Produkivität? :o)

Der Urlaub war trotzdem schön und zu Hause angekommen, habe ich die Granny gar nicht soweit weggeräumt, so daß ich, Stand heute, 63 gehäkelte Granny habe, von denen ich noch 10 vernähen und dann die Decke zu einem Großen und Ganzen zusammenhäkeln will.

Als dann ...


habt ein schönes Wochenende und genießt - soweit das überhaupt möglich ist - 39° und Sonnenschein

liebe grüße
antons muddi
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ich bin schon sooo gespannt auf die fertige Decke (und ob die Wolle reicht)! Sehen richtig hübsch aus die Beerentöne auf Weiß.
    Übrigens: schickes Tablett !
    L.G. die Bastelfreundin aus dem Haus voller Ideen

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Katja, fleißig warst du...ich habe mir diese Projekt auch für den Urlaub vorgenommen...muss aber noch Wolle besorgen...Waschen, Putzen, Bügeln...Stress lass nach...
    Freue mich schon darauf wenn du deine Decke präsentierst...

    Liebste Grüße
    ein gestresstes Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen