Dienstag, 2. Juli 2013

Blumenstrauß der Woche

Man(n) (oder Frau) gönnt sich ja sonst nichts ... So würde ich es nennen, wenn ich euch verrate, daß ich trotz das wir einen schönen Garten haben, gern Blumensträuße kaufe. Wir haben wirklich einen schönen Garten mit viel Blumen - Rosen die duften, Malven, Hortensien, Christrosen, Stiefmütterchen, Mageriten, allerlei Akelei (das reimt sich sogar) - ich kann gar nicht alle Blumen aufzählen.

Manch einer denkt sich da vielleicht - rausgeschmissenes Geld, steht doch alles im Garten - abschneiden und reinholen. Das machen ich auch, aber manchmal habe ich eben auch Lust auf anderes und es gibt doch noch soviel mehr Blumen als die, die wir im Garten haben.

Meist lasse ich mich auch direkt im Blumenladen inspirieren. Und so nahm ich kürzlich 3 rosa Christrosen und 3 dunkelrote Levkojen mit.



die Pfingsrosen blühen auf


neugierige Blicke an Tag 4



und kurz vorm wegschmeißen


Schade, aber bald zeige ich euch, was ich mir neues gönne. Ich brauch nicht mehr in den Blumenladen gehen und kann mich immer überraschen lassen. Neugierig?

Kleiner Tipp: heutzutage kann man(n) (oder Frau) ja alles im Internet bestellen :o)

Eine schöne sonnige Woche wünscht euch
antons muddi

PS: ich lese gerade: 2000 Seitenaufrufe. Ui ... wie toll. Schön, dass hier so viele mitlesen und mir immer wieder liebe Kommentare hinterlassen. Ich freu mich sehr darüber und hoffe, dass euch meine Sachen auch weiterhin gefallen. Seit alle lieb gegrüßt von mir :o)

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    ich finde es tut der Seele gut, wenn man sich zwischendurch mal was Kleines gönnt.
    Interressant Deine Bildfolge der Blühphase bis zum verwelken zu fotographieren.
    Das hat was.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen.
    Ich lese sehr gern bei Dir - freu mich immer wieder.
    Liebes Grüßle auch an Anton

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    woow was für schöne Pfingsrosen ...ich liebe diese Blumen.
    Gratulation für deine Aufrufe, ich komme gerne wieder vorbei.Als Blogleser bin ich schon mal eingetragen und ich hoffe du kommst auch mal bei mir vorbei." ZWINKER "
    Ich wünsche dir noch ein schönes wochenende.
    sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen