Sonntag, 2. Februar 2014

Weitere gestickte Anhängerideen

Na, wie viele Anhänger liegen gerade bei euch auf der Heizung? :O)

Ich habe noch ein paar Ideen die ich euch gern zeigen möchte.
 
Falls euch Herzen, Sonne, Mond und Sterne so gar nicht gefallen und ihr aber die Geschenkverpackung mal sehr persönlich aufhübschen wollt, könnt ihr natürlich auch Buchstaben sticken. Die Anfangsbuchstaben vom Namen der Person die ihr beschenkt zum Beispiel.
 
Unsere drei sehen so aus:
 
 
K ist Mama Katja
A ist Anton
und B ist unser Papa
 
oder wer beim Herzen bleiben will,
es gehen auch andere Farben
 
wie wärs mit schwarz und grau
 
 
Habt einen schönen Sonntag und seid herzlich gegrüßt von
antons muddi
katja
 

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    ich habe letztes Mal schon Deine Stickobjekte gesehen und war begeistert.
    Auch dieses Mal sind sie Dir wieder gelungen.
    Eine liebe Idee.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine nette Idee um Geschenke zu verzieren.
    LG und einen schönen Restsonntag

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Katja hier meldet sich ein kleines schlechtes Gewissen .... ich hab so lange nicht geschrieben ... *schnief*... deine gestickten Anhänger sind ja super toll.... ich muss dir gar nicht sagen welche mir am besten gefallen ... :-) ...echt toll... das wäre mal wieder ein neues Projekt .... zu den 2.217.548.957... die hier in Lauerstellung auf mich warten ....
    Drückerchen für den kleinen Anton und liebste Grüße für dich..
    ♥- lichst Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen