Montag, 24. Februar 2014

Babykarte

Für die Verpackung der Sachen für Leif habe ich mal wieder mit Papier gebastelt.
Ihr erinnert euch? Die Mütze, Stulpen und Booties ...

Damit alles schön zusammen passt, habe ich auch beim Papier zu Gelb, Grau und Weiß gegriffen.

Mütze und Stulpen habe ich in einen riesen Umschlag gepackt. Mit dem Envelope Punchboard von Stampin up gar kein Problem. Ich habe die Größt mögliche Variante gefaltet und alles hatte bequem Platz.


Anmerkung von mir: Bitte blendet das Datum aus :O) Ich hab´s vergessen ....

Für die Booties habe ich eine Schachtel gebastelt.



Und meine handschriftlichen Glückwünsche habe ich in diese kleine Karte geschrieben.


Ich wünsch euch was und grüße euch ganz lieb
antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    eine super schöne Verpackung plus Karte zu einem super schönen Geschenk !!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.... mit soviel Liebe gemacht, einfach ein Traum!!!
    Hoffentlich bekommt die Mama nicht noch mehr so tolle Verpackungen, denn dann hat sie wahrscheinlich "Lagerungsprobleme". Ich könnte sowas niemals wegschmeißen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, mit soviel Liebe und so geschmackvoll gemacht und verpackt.
    Mit den Süßen Booties von epipa hab ich auch schon geliebäugelt.
    Meine Cousine bekommt im Mai ein Baby, aber da ist ja noch ein bissel Zeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    das ist ja alles ganz toll aufeinander abgestimmt. Ein ganz liebevoll gestaltetes Set zur Geburt. Das bereitet sicher auch ganz viel Freude.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    das hast du wundervoll verpackt und die Karten sind so klasse. Das kann ich leider gar nicht :-(. Zum Glück habe ich mein Schwesterherz, die das auch so gut kann. Deine Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    jetzt war ich aber schon lange nicht mehr hier... Ein sehr schönes Set und so nett verpackt macht das Geschenke bekommen doch gleich noch mehr Freude :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Du gibst dir ja Mühe mit der Verpackung, bei mir fehlt dann kurz vor knapp meist die Zeit.
    Weshalb meine Geschenke nicht wirklich aufregend verpackt sind:(
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wundervoll. Da passt alles perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen