Freitag, 25. September 2015

Abschied Krippe - Scrapbookseite



Als Anton in der Krippe Ende August gekündigt hatte, wünschten sich die Erzieherinnen von jedem Kind ein Abschiedsbrief.

Aus vielen bunten A4 Blättern suchte er sich ein rotes Blatt aus und das nahmen wir mit nach Hause.

Da ich nicht soviel zu schreiben wußte, versuchte ich mich an meiner ersten Scrapbookseite, nach einer Idee von Pinterest.



 Links oben und rechts unten war ein Bild von Anton zu sehen, hier für euch mit weißen Platzhaltern. Rechts oben schrieb ich ein paar nette Zeilen. 

Links unten klebte ich Antons Lieblingslied auf. “Spannenlanger Hansel, nudeldicke Dirn“.

Kombiniert mit Safran und ich war in 30 min fertsch.

Habt ein schönes Wochenende
antonsmuddi Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,

    das sieht super aus und Antons Lieblingslied finde ich klasse. Da kommen ja sogar noch bei mir Kindheitserinnerungen
    hoch. Dieses Lied habe ich schon in meiner Kindheit gesungen; und das will was heißen ;-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen