Donnerstag, 3. September 2015

Trauerkarten

Heute ohne viel Worte.
Ich denke, dass Motiv der Karten ist eindeutig.





Gebraucht wurden 6 Karten und da ich mich nicht für nur ein Motiv entscheiden konnte, sind 6 unterschiedliche, aber doch irgendwie ähnliche Karten entstanden.




 Alle Karten sind natürlich in gedeckten Farben. Ich habe sogar mal einen Schmetterling abgestempelt.






liebe grüße eure
antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    es ist immer schöner, fröhliche und bunte Karten zu gestalten.
    Hier sind dir ein paar wunderschöne Karten gelungen.
    Mögen sie den Betroffenen ein wenig Hoffnung spenden.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich liebe Katja,

    wunderschöne Karten für einen traurigen Anlass, die dennoch dem Hinterbliebenen mit lieben Worten gefüllt, Trost und Hoffnung geben.
    Eine sehr schöne Kollektion hast Du zusammengestellt - eine tolle Arbeit.

    Ich hoffe, dass es Dir und Klein-Anton (der wahrscheinlich schon ziemlich gewachsen ist) gut geht, Ihr den Sommer genossen habt und Euch auf den bevorstehenden Herbst freut.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    die Karten sind ganz wunderbar und ich finde gerade für einen solch traurigen Anlass möchte man eine schöne Karte haben. Das ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard
    PS: oh ich wollte dich nicht unter Druck setzen und das tue ich doch nicht, gell ;-). Dein Kalender für Anton wird ganz sicher rechtzeitig fertig. :-).

    AntwortenLöschen