Mittwoch, 24. August 2016

Oma näht


Der Oma gegenüber braucht man ja nur einen kleinen Wunsch zu äußern und schon geht der in Erfülllung.

Vor einiger Zeit wünschte sich Anton einen roten Anzug.

Und Oma nähte los ...




Letzte Woche sah es ja schon so aus, als ob der Sommer vorbei wäre, und da haben wir den Anzug auch schon mal mit Mütze und Schal tragen müssen, aber ohne Jacke, weil aus schönen Sweat.

Im Gegensatz dazu, ging es heute wieder mit kurzer Hose in den Kindergarten...
Was für ein Wetterwechsel ...

Zu Fasching hatte ich aus dem Anzug einen rotes Monsterlein kreiert und danach hab ich Augen und Mund wieder abgetrennt und der Anzug kann wieder ganz normal getragen werden.





liebe grüße von antons muddi
katja

1 Kommentar:

  1. wie schön Katja der sieht total schön aus. Hach Oma sein ist was ganz besonders schönes, da näht man so gerne für die Enkelkinder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen