Dienstag, 16. August 2016

Autumn Rockers - Maritim

Manchmal möchte man sein Urlaubsgefühl verlängern.

Wettertechnisch ist das heute gut möglich, denn es scheint die Sonne.

Aber Reisetechnisch ist jeder Urlaub ja irgendwann zu Ende und man muss sich anders behelfen.
Wie wäre es, wenn man Urlaubsgefühl-verlängernde-Stoffe verarbeitet?





hier geschehen in der Lieblingsfarbe des Kindes

"ROT"

die Streifen machen gute Laune (wie im Urlaub) und die Anker sind ja wohl die beste Erinnerung an einen Sommerurlaub - Sonne, Meer und Schiffe ...





verwendet habe ich einen meinen Lieblingsschnitte :

den autumn rockers von mamahoch2

Liebe grüße von antons muddi katja

Verlinkt bei made4boys

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,

    der Hoodie ist wunderschön und bei Ankern kommt bei mir auch gleich Urlaubsfeeling auf. In rot finde ich richtig klasse und mal was anderes. Was ist Anton groß geworden und was für ein schöner Blondschopf, so sah mein Jüngster als kleines Kind auch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen