Freitag, 22. April 2016

EmJo Shirt


Als Christina von

ihr Ebook EmJo Pants veröffentlicht hat, hatte sie wohl schon im Hinterkopf, das als nächstes das passende EmJo Shirt folgen wird.

Und es dauerte auch gar nicht lange und schon war es da.

Das "EmJo Shirt" ist ein Basic Oversized Shirt und so schnell genäht wie es ausgesprochen wird.
Ein cooles Raglanshirt für coole Kids, hinten länger als vorn und mit verschiedenen Varianten.
 


vom letzten Stoffmarkt hatte ich noch einen grünen Sweat hier liegen.
Sweat und  EmJo Shirt vertragen sich genauso gut, wie Jersey und EmJo Shirt.



Und besonders gut passt das EmJo Shirt natürlich zur EmJo Hose.
Und einem Schal, den die Oma gestrickt hat :)






Habt ein schönes Wochenende, auf bald
eure antons muddi katja

Die Stickdatei mag ich besonders und hier könnt ihr euch sie anschauen und kaufen.

verlinkt bei made4boys

1 Kommentar:

  1. Oh Junge, das passt wirklich perfekt zusammen!!!
    Ich mag das grün unheimlich gerne. Obwohl ich sonst kein grün-Fan bin. Dieses hier ist einfach toll. Genau so wie die Stickdatei. Super süß!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen