Donnerstag, 21. April 2016

Oma näht


"Wo hat das Kind das nur her?"

Diesmal geht´s nicht um Anton sonder um mich.
Das ich kreativ bin sieht man hoffentlich an diesem Blog und den Post.

Aber woher habe ich das?

Klar, von meiner Mutti und meinem Vati.
Und deshalb gibt es nun zwei neue Label:

"Oma näht - "

und

"Opa bastelt - "







es geht um diese Hose.
unsere "Piff Paff" Hose, weil allerlei "Ping und Peng und Piff und Paff und Beng und Bums" drauf ist.





nach der ersten Anprobe schien uns die Stoffwahl nicht geglückt, denn Anton mochte die Hose gar nicht. 2 Wochen später sah das zum glück anders aus und nun ist sie auf dem Spielplatz ein idealer Begleiter.



Liebe Grüße eure
antons muddi
Katja

Kommentare:

  1. Oma näht finde ich unheimlich praktisch. Auch Oma strickt, Oma häkelt, Oma putzt ;-).
    Coole Oma mit Piff und Paff.... und rot!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oma näht finde ich unheimlich praktisch. Auch Oma strickt, Oma häkelt, Oma putzt ;-).
    Coole Oma mit Piff und Paff.... und rot!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen