Dienstag, 17. Mai 2016

Haarspangenhalter für Paulina


Kennt ihr Paulina?

Paulina ist ein Nachbarskind und hatte Ende April ihren 4. Geburtstag.

Wo ist die Zeit nur geblieben ???




Wer mit mir eine kleine Zeitreise machen möchte, der kannn mir folgen.

Hier geht´s zum Geschenk für Paulina zur Geburt.

Zum 1. Geburtstag feierten wir mit Karte und Babykeksen.

Zum 2. Geburtstag gab es neben der Karte auch eine Messlatte.
Ein Geschenk, was mir persönlich sehr gefiel. 

Der 3. Geburtstag war auch sehr schön und es wurden sogar 3 Post daraus.

Nun also ist Paulina 4 Jahre geworden und natürlich gab es von mir wieder etwas selbstgemachtes.






Und was braucht ein Mädchen immer?
Klar, süße Haarspangen. Die passende Aufbewahrung ist nicht etwa ein Dose, sondern sehr dekorativ

ein Haarspangenhalter.




Die Idee habe ich bei Tante Rö gesehen und mich sofort verliebt.

Dies ist nun meine Version und ich glaube Paulina hat sich gefreut. Wohl vielleicht auch, weil die Haarspangen in ihrer Lieblingsfarbe sind. Das sie sie von nun an immer daran aufräumen soll ... ist eine andere Sache :)

Habt eine schöne Restwoche.
Liebe grüße
antonsmuddi katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    aber wirklich wie die Zeit rennt, da wird Antons Freundin schon 4 Jahre. Ach ja was so ein richtiges Mädchen ist braucht Haarspangen und so ein toller Haarspangenhalter ist wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Der Haarspangenhalter ist echt süß. Der Grinser der süßen Dame hat mich sehr erfreut.
    Tolle Geschenke mit soviel Liebe überlegst du dir immer.... da wäre man gerne Pauline!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Katja du hast wirklich großen Einfluss auf Paulinas Zimmergestaltung mit deinen kreativen Ideen- und ganz aktuell natürlich ihren Kleidungsstil �� Wir nutzen die Meßlatte für BEIDE Kinder regelmäßig und werden sie wohl ein Leben lang behalten-besonders wenn sie mal voll ist....Dankeschön!

    AntwortenLöschen