Freitag, 23. Oktober 2015

Herzliche Glückwünsche

es begab sich zu einer Zeit ....
da sollten sich einige kleine Päckchen auf den Weg ins haus voller ideen machen und ein paar Herzliche Glückwünsche übermitteln.

Damit es spannend bleibt, zeige ich heute zunächst mal nur die Päckchen die ich gepackt habe und in den nächsten Tagen packen wir aus ...

Ich hatte mich für ein schönes Packpapier entschieden, die weißen Punkte darauf sind beflockt. 
In Vorfreude auf Weihnachten habe ich die Päckchen nummeriert und so sollte die Bastelfreundin dann auch auspacken. Eine Anleitung dazu versteckte ich im Briefumschlag unten links.




Inzwischen ist alles angekommen, ausgepackt und für schön befunden.

Bleibt dran, wenn wir Päckchen Nummer 1 öffnen ... :o)


schönen Start ins Wochenende und liebe grüße 
eure antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    was für schön Päckchen. Ich mag das sehr, wenn die Sachen so liebevoll gepackt sind.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kann ich wirklich nur empfehlen: Dranbleiben! Denn der Inhalt war noch schöner als die Verpackung und die ist doch schon zauberhaft oder? Auf jeden Fall hab ich mich riesig gefreut vom ersten bis zum letzten Päckchen, vom liebevoll ausgesuchten Papier bis zum tollen Inhalt. Danke dir du Gute! Jetzt bin ich am Zug ;-).
    Hab ein schönes WE + liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen