Dienstag, 26. Mai 2015

Für Dominik: 3er Set


Der kleine Dominik kam bereits am 01. Februar 2015 auf die Welt.

Und am Pfingstwochenende habe ich ihn zum ersten Mal kennengelernt.

Damit er modisch weiter gut gelaunt bleibt, bekam er von mir ein kleines Basic Set an Kleidung und Accessoires :o)


Ein Shirt, ein Knotenmützchen und ein kleines Spucktuch.

Wenn ich rechnen könnte, hätte ich euch ausgerechnet wie viele Möglichkeiten es gibt die Sachen miteinander zu kombinieren. 

Weil ich mit Zahlen nicht so kann, gibts hier ein paar Varianten in Bildern. 

Wer braucht da noch Mathematik.


Das Spucktuch kann in Bunt oder mit dem Namen nach vorn getragen werden. Zum Verschliessen habe ich KamSnaps genommen und welche Farbe wir nehmen hat Anton entschieden.



Raglan Shirt Schnitt von mamahoch2 in Größe 68

Knotenmütze "MiniMop" von  Evi

und Sabberlätzchen von Nadine

Und weil alles so schön Grün ist, gehe ich damit auf die Party von emma
Sie betreibt gerade intensiven Stoffabbau und in den nächsten Wochen wird immer eine andere Stofffarbe abgebaut. Da passt es doch, dass diese Woche Grün dran ist und ich mit dabei sein kann.

 
Liebe grüße von antons muddi

Katja
auf gehts zur Party: made4boys

Kommentare:

  1. Keine Kommentare bisher zu diesem hübschen Set? Sind wohl alle draußen, bei dem Wetter.
    Ich finde die Mini-Klamotten sehr gelungen und besonders die zipfelige Mütze sehr knuffig. Und so schöne Farben! Heb die Schnitte gut auf, sollte ich Oma werden, wende ich mich vertrauensvoll an dich!
    Ich freu mich auf morgen - fahr vorsichtig!
    Liebste Grüße
    die Bastelfreundin aus dem Haus voller Ideen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ich verfolge deine Posts zeitnah und bewundere deine Werke. Doch jedes Mal beim Kommentar verfassen kam irgendwer oder irgendwas dazwischen, deswegen möchte ich es jetzt gerne nachholen - bzw. mache ich es einfach... haha ;-)
    Ich finde dein Erstlingsset super süß! Toll kombiniert mit dem Uni-Stoff und der aufgestickte Name macht es besonders individuell!!! Kombinationsmöglichkeiten ohne Ende - praktisch wie schön!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    heute komme ich endlich mal wieder zu einer Blogrunde. Die Sachen für Domenik sind ja zuckersüß geworden ein ganz
    zauberhaftes schönes Set.
    Liebe Grüße bis gleich, dann schaue ich mir noch das Foto von Antons Shirt an.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Set!
    Der tof gefällt mir auch sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen