Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Ostern

Tja, nun ist also bald Ostern.



Bevor ich selbst auch in die Osterzeit weghoppel, möchte ich euch allen noch ein paar Ostergrüße schicken.



Verbunden mit dem Wunsch die Sonne möge es nicht wie die Eier tun und sich verstecken, sondern ein schönes Wetterchen zaubern, damit wir (oder zumindest Anton) die Eier im Garten suchen können.

Ich wünsch euch allen schöne und erholsame Ostertage mit euren Familien und viel Freude beim Verstecken, Suchen und Finden.



Die letzten beiden Bilder sind schon etwas gelbstichig, oder?
Ob die Sonne den Hinweis versteht??

hoppel grüße von 
antons muddi katja





Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir auch wunderbare Osterfeiertage mit Deinen Lieben. Vorallem Klein-Anton wird seine Freude haben und ich hoffe, er macht viel Beute.
    Genießt die Feiertage und auch ich wünsche mir die Sonne sehr. Wäre einfach schöner, wenn man draußen nach den Eiern suchen und die herrliche Blütenpracht im Garten genießen könnte.
    Machen wir eben das Beste daraus.

    Fröhliche Ostergrüßchen schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    das wünsche ich dir und deinen Lieben auch. Ich hoffe auch sehr, dass die Sonne sich etwas zeigt.
    Ich wünsche Anton viel Spaß beim Eiersuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen