Mittwoch, 25. März 2015

Album


Seit die Temperaturen deutlich im zweistelligen Bereich sind, glaube ich, seit ihr bereit für ein kleines Album in sommerlichem Design.


Entstanden ist es schon im letzten Jahr und es heißt "Sommerduft".

Nach unserem Urlaub an der Ostsee hatten wir mit den kleinen Pensionskindern und Anton ein paar Schnappschüsse und ich wollte diese nicht einfach so auf eine CD brennen oder per Mail verschicken.

Das schaut sich ja kein Mensch an.

Und so entstand das kleine Album nach der Anleitung von Mel auf paperbasics.blogspot.de



Bis auf die erste Seite ist das Album leer fotografiert. Die Bilder habe ich danach eingeklebt und dann konnte das Album auf die Reise gehen.

Und nun reckt die Nase nach oben. Könnt ihr den Sommer schon riechen.

Habt einen schönen Tag eure
antonsmuddi Katja


Kommentare:

  1. Es ist so wundervoll, Katja. Du hast Geschmack, aber sowas von!! Ich bin richtig verliebt!!!
    Solltest du nicht mal zu uns in Urlaub kommen? Ich glaube "unsere zwei" würden sich gut verstehen :-)!!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine schöne Idee und wie wunderbar umgesetzt! Liebe Katja, das ist eine Urlaubserinnerung, von der man lange etwas hat.
    Herzliche Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    das ist wunderschön und eine ganz tolle Idee. Ich finde auch Fotos sind in Papierform und dann noch in so einem schönen Album einfach am schönsten. Das nimmt man doch gerne immer mal wieder in die Hand und schaut es sich gerne an.
    Oh ja an manchen Tagen kann man den Sommer schon ein bisschen riechen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Sommer.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    das Album ist wunderschön und du hast recht, Es ist zu schade, schöne Fotos auf einer CD verkümmern zu lassen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Bis bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Album ist Dir gelungen liebe Katja...
    Schöne Ostertage und ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen