Freitag, 10. April 2015

Karte in der Box

Geheiratet wird ja liebend gern im Mai.

Dabei hat das Jahr doch 12 wunderschöne Monate.

Im Februar heiratete ein Kollege und ich habe für ihn eine Grußkarte an den Arbeitsplatz gestellt.

Es ist eine "Karte in der Box" und ich hatte hier schon
mal eine Variante für ein neuen kleine Erdenbewohner gebastelt. 

Während also mein Kollege zur Mittagspause war, habe ich den Umschlag auf seinen Platz gestellt und als er zurück kam, war ich die Erste die er fragte: "Ist das von Ihnen?"

Wie er da wohl drauf kam? :o)




Da ich bei ihr alle meine Stampin up Produkte bei meiner Freundin bestelle, weiß sie manchmal besser über meinen Papiervorrat Bescheid als ich selbst. So kam es, dass sie meinte, da nimmste das Pistaziengrün und Weiß und Schmetterlinge gehen immer und kuckst auf meinen Blog, da hab ich schon mal so eine Karte gemacht.
Und da ich das dann auch genau so tat, wie mir geraten, sieht nun meine Karte ganz, ganz ähnlich aus wie dort.

Und damit ihr die Karte auch nochmal schön von allen Seiten seht, hat sie sich ein bißchen vor meiner Kamera gedreht und gewendet:


ich wünsch euch ein ganz wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und schicke euch ganz liebe Grüße

antons muddi katja

und verlinkt habe ich mich hierhin :)




Kommentare:

  1. Servus Katja!
    Ich bin von deiner Karte mit dem Schmetterlinsschwarm total begeistert! Vor einiger Zeit hab ich so eine Karte zum ersten Mal gebastelt und sie ist beim Geburtstagskind super angekommen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    tzzz wie er da wohl drauf gekommen ist. Er wird doch nicht dein Hobby kennen ;-). Die Kartenbox ist wunderschön und die Farben und Schmetterling finde ich ganz wunderbar für eine Hochzeit.
    Ja der Mai ist ja tatsächlich irgendwie der Hochzeitsmonat und wir haben auch im Mai geheiratet.

    Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich bin großer Fan deiner Papierbasteleien. Einfach traumhaft schön, und für mich unvorstellbar wie man das so wunderschön SELBER machen kann... aber ich habe ja wirklich keine Ahnung von Stampin up und so.... muss ich mal ein bisserl googeln :-).
    Dein Kollege scheint dich jedenfalls zu kennen, und hat sich bestimmt sehr über dieses einmalig wunderschöne Geschenk gefreut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    das ist ja eine tolle Box mit soooooo vielen schönen Schmetterlingen :) Hast du sehr schön gemacht; und eine tolle Idee :)

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist wunderschön geworden und genau das richtige für den Anlass. <3 Ich habe mich hier etwas umgeschaut, bin begeistert und bleibe als Leser hier... Grüße und schönen Abend. Caro

    AntwortenLöschen