Freitag, 16. Mai 2014

Überraschung von der Blümchenmama

Gestern erhielt ich Post.
 
Ein Päckchen. Eingeschlagen in rosa Herzchenpapier.
Absender: die Blümchenmama von hier
 
 
Da es schon spät abends war und ich aber unbedingt das Päckchen im geschlossenen Zustand fotografieren wollte, habe ich es schweren Herzens noch zu gelassen und erst heute morgen mit Anton geöffnet.
 
 
Eine schöne Karte kam zum Vorschein und viele, kleine, liebliche Nettigkeiten.
 
Einfach so - als kleine Aufmerksamkeit für mich und Anton.
 
Auf geht's - bitte hier entlang zum Inhalt meines Überraschungspäckchens:
 
 
Ihr wollt mehr Details - et voila ... natürlich zeige ich euch alles
 
 
Etwas zum Spülen, Spielen und einfach etwas Schönes.
 
Ein Spülschwämmchen für Mama, ein Quietscheentchen samt Badezusatz für Anton und ein kleines Seepferdchen. Liebe Blümchenmama, damit hast du meinen Geschmack ganz genau getroffen. Das Pünktchenseepferdchen ist einfach wunderschön !! So schön genäht - mit Hand, nicht wahr? Das ist für mich immer wieder unglaublich, wie schön du mit Hand nähen kannst.
 
Ist das schön oder ist das schön?
 
Liebe Blümchenmama, ich danke dir von Herzen für die schöne Überraschung.
 
 
Wie du siehst, verstehen sich der Tildaengel und dein Seepferdchen schon ganz prächtig. Und ich denke, Anton wird demnächst auch seine "Gagag" ins Wasser lassen.
 
Nun kann ich voller Freude ins Wochenende starten.
Vielleicht überrascht euch ja auch jemand am Wochenende.
Ich wünsche es euch und schicke noch ganz liebe Grüße hinterher.
 
eure antons muddi
katja
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Päckchen!! Das habt ihr euch verdient!!!
    So ein wunderbarer Mensch mit immer einem lieben Wort für andere das bist du!!
    Habt noch einen schönen Tag <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    was für ein tolles Päckchen mit so schönem Inhalt. Mensch Katja du bist ja super, dass du mit dem Öffnen bis zum nächsten Tag warten konntest. Die Sachen sind wunderbar und das blau gepunktete Seepferdchen gefällt mir auch ganz besonders gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr zwei Lieben,
    da kam aber ein ganz besonders schönes und herziges Päckchen von der lieben Blümchenmama zu euch ;-)
    Ein herrlicher Start ins Wochenende,
    ich wünsche euch, das es genauso herrlich weiter geht und grüße
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    wie schön, dass Dir meine Überraschung gefallen hat.
    Das war schon lange mal nötig.
    Toll auch, dass Anton sich mit dem Entchen vergnügt und das Seepferdchen auch schon ein Plätzchen gefunden hat.

    Wir lesen uns die Tage wieder, wenn ich meinen Blog wieder auf Vordermann gebracht habe.

    Habt einen sonnigen und vorallem tollen Sonntagnachmittag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht mehr bei dir stöbern war. Das hole ich hiermit sofort nach , aber vorher hinterlasse ich meinen Kommentar :-)
    Das Seepferdchen ist wirklich total süß und der Rest von den Geschenken natürlich auch. Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    was für eine tolle Überraschung, das Seepferdchen finde ich auch
    herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüße...Heike.

    AntwortenLöschen