Dienstag, 20. Mai 2014

Ballonshorts für den Sommer

Ich suchte für Anton einen Schnitt für eine kurze Hose die -ähnlich wie die Pumphosen- ein bisschen pludrig, luftig, sommerlich und bequem sind.
 
Fündig geworden bin ich bei Dawanda bei petit et jolie
 
Ich hatte mich sofort in die Shorts verliebt.
Genau so einen Schnitt hatte ich gesucht.
Und das beste, die Größen gehen von 56 - 122.
 
Zuerst war ich allerdings skeptisch ob eine Ballonshorts auch für Jungen geeignet ist.
 
Ich finde: JA, der Schnitt ist geeignet und die fertige Hose hat mich so überzeugt, dass gleich mehrere fröhliche Ballonshorts entstanden sind und zum Teil auch schon verschenkt sind.
 
 
Als erstes ist die Hose für Anton entstanden, in Gr. 80. Er bekam seine Tasche auf den Po.
Da ich ja auch ein bisschen auf Rosa stehe, ging die zweite Hose an Paulina, unser Lieblingsnachbarkind, mit Tasche vorn in Gr. 98.
 
 
Da die Sonne heute ganz fleißig am scheinen ist, wird die Hose gleich heute Nachmittag angezogen und den Kumpels im Sandkasten vorgestellt ...
 
Ich verlinke mich auch zu artof66 und made4boys.
 
habt es fein und seid lieb gegrüßt von antons muddi
 
katja
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    die Short für Anton und die für Paulina natürlich auch ( ich mag ja so gerne Mädchensachen ;-)) sind wunderschön geworden. Die sind bestimmt auch total bequem.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Katja, die Hosen sind einfach wundervoll!! Beide, so geschmackvoll!!!
    Ich muss ja zugeben in die gepunktet-rosarote habe ich mich ein bißchen verliebt, die ist so so süß!!!
    Da sind dem Anton die "Will-ich-auch-haben-Blicke" im Sandkasten sicher!
    Allerliebste Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, da kann der Sommer kommen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    die Hosen sind richtig super geworden!
    Dann kann der Sommer ja jetzt kommen!
    Gibt es den Schnitt eigentlich auch in Gr. 38 *lach*...
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen