Donnerstag, 22. Mai 2014

Ballonshorts als Geschenk

Da der Schnitt für die Ballonshorts wirklich so einfach ist, sind noch weitere entstanden die ich euch zeigen möchte.
Unser Opa musste ein Hemd opfern aus dem noch eine weitere Hose für Anton entstanden ist.
Frech kariert und die Hemdtaschen wurden zu kleinen Hosentaschen.




Felte und Jasmin bekamen auch eine Shorts.




Ich bin immer noch in den Schnitt von hier verliebt und vielleicht ist das Höschen auch für eure kleinen Mäuse oder Enkelmäuse etwas schönes für den Sommer.

shortige Grüßchen von antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    sind die schnuckelig...wenn die nicht so schwer zu nähen sind, könnte
    ich mich auch mal daran versuchen. Sowas würde mir für mein Enkelchen
    auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,

    deine Hosen sind echt süß! Ideal für so kleine Mäuse; egal ob Junge oder Mädchen! Sie sind schön luftig und die Kids haben Bewegungsfreiheit. Das Model mit dem geklauten Hemd von Opa gefällt mir richtig gut. Schöne Farben und ich liebe karierte Sachen.
    Du bist jetzt so richtig im Nähfieber was? :)

    Liebe Grüße von der Nordsee,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    die sind wirklich wunderschön und die aus Opas Hemd ist der Knaller.
    Ich glaube mein Schwesterherz wird sich bestimmt daran versuchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Katja,
    wunderschöne Shorts sind bei dir entstanden und die OpaHemdShorts finde ich total gelungen. Darin sieht dein Sohn bestimmt super aus.
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    deine Höschen sind einfach der Hammer. So süße Stoffkombinationen die du immer wählst!
    Die beiden werden eine Freude haben mit den coolen Hosen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen