Donnerstag, 16. Februar 2017

Freiflug Rockers


Jaa, heute sind mal zweistellige Grad draußen.
Aber bisher war es ja vorallem morgens doch noch ziemlich frisch um die Nase.

Zum Glück hatte ich Anton um die Weihnachtstage eine, wie ich finde, richtig stylishe und coole Mütze genäht.




Aber schaut mal selbst :)




Den Schnitt habe ich schon oft vernäht. Wenn ich einmal einen Schnitt gefunden habe, bin ich auch ziemlich treu :)

Der "Freiflug Rockers" ist von

mamahoch2
und erinnert an die typischen Fliegermützen.
Damit das noch ein bisschen mehr nach Fliegermütze aussieht, habe ich einen sog. Lederjersey genommen. Außen sieht er aus wie Leder und läßt sich wie Jersey verarbeiten und ist sogar dehnbar.



Und ein neues Puppenmodel habe ich auch unter Vertrag nehmen können :) 




Sieht sie nicht reizend aus?
 
 Übrigens, wen die anderen Modell auch interessieren, die sind hierda  und  dort

 habts fein
antons muddi katja 

und der Link geht zu made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen