Freitag, 3. Februar 2017

Karte "Gute Besserung"


Es wurde eine Genesungskarte gebraucht.

In ganz schlicht und neutral mit Schmetterlingen habe ich diese "Gute Besserung"s - Karte gestaltet. Innen war noch ausreichend Platz, damit alle Kollegen und Kolleginnen unterschreiben konnten.







Da nicht nur die Karte überbracht werden sollte, sondern auch ein Buch, habe ich noch ein passendes Lesezeichen dazu gemacht.

Und natürlich muss dann auch der Umschlag dazu.
Wenn schon, denn schon.




So, gefällts mir am besten, wenn alles zusammen passt.





In diesem Sinne, wer es gerade braucht, dem wünsche ich "Gute Besserung" und allen anderen
liebe grüße von antons muddi 
katja

übrigens: für alle die nur mal schnell mitlesen möchten, findet ihr mich nun auch auf Instagram unter antonsmuddi
Schaut rechts auf die Seite oder hier: https://www.instagram.com/antonsmuddi/

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    manchmal sind die schlichten Dinge die schönsten.
    Ich mag des Set sehr gerne und hoffe die Wünsche haben geholfen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen