Dienstag, 8. November 2016

Harem romper

Ich schaue gerade “geschickt eingefädelt“ und es ist Werbepause.

Zeit genug einen kleinen Post zu verfassen, der was genähtes zeigt.
Nein, kein Top wie die Kandidatinnen und Kandidaten.

Von brindille & twig habe ich den harem romper für Anton genäht.
Ich liebe ihn in solchen Anzügen (auch wenn er vielleicht schon ein bisschen zu alt ist??)




Im Sommer im Urlaub hat er ihn getragen und nach dem Sommer wars noch ein schöner Schlafanzug. Die Farbe der Druckknöpfe hat er sich selbst ausgesucht :)




Vielleicht versuche ich mich mal an einem Modell, was nicht auf den ersten Blick an Schlafanzug erinnert. Jeans vielleicht, Taschen vorn und hinten ... 

So, jetzt gehts an die zweite Aufgabe bei “geschickt eingefädelt“. 
Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen einen Hoodie in ein Partyoutfit verwandeln. Ich bin gespannt was für Ideen dabei sind.

Viel Spaß euch allen, die auch fernsehen und einen schönen Abend wünscht euch antonsmuddi Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Also erstmal finde ich Anzug und Stoff toll. Ich weiß ja nicht ob das Muster einen Namen hat, aber ich musste gleich an Heißluftballons denken...
    Zum Thema Einteiler meine ich, wenn Erwachsene sowas unter dem Namen Jumpsuit tragen dürfen, dann Kinder doch auf jeden Fall! Ich finde unseren Buben (2 Jahre) beispielsweise sehr süß im Einteiler ;-)
    Liebe Grüße Priska

    AntwortenLöschen