Donnerstag, 20. Oktober 2016

Strampler Mikey


Für einen kleinen Nachbarsjungen wollte ich einen Strampler nähen.
Der passende Schnitt war schnell gefunden.

Es handelt sich um den süßen Strampler Mikey von le-kimi



Als ich fertig war, mußte ich feststellen, dass der kleine Zwerg gar nicht mehr in Gr. 56 paßt.

Eigentlich sollte ich wissen wie schnell die Baby wachsen, aber das es so schnell ging, hatte ich wirklich nicht mehr geahnt.

Stoff war noch da, Schnitt blieb und es entstand Gr. 62.


Der Strampler wurde verschickt, er paßt und wurde sowohl von Träger als auch von Mama mit Daumen hoch bewertet.


Liebe Grüße von antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    die sind beide hübsch! Ich hoffe, du kannst den kleineren Strampler auch noch gut anbringen. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja - erst letzte Woche habe ich zusammen mit meiner Tante 3 Mikeys genäht. ;) Das Mäusekind war auch gleich begeistert. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße schickt dir Dani

    AntwortenLöschen