Donnerstag, 29. September 2016

for.me.

Ich weiß nicht mehr, wann es war, aber bestimmt ist es schon mindestens ein Jahr her, dass ich bei schneidermeistern einen Gutschein gewann und mir aus ihrem Shop etwas aussuchen durfte.

Meine Wahl fiel auf den Else Schnitt. 

Und immer mal wieder sah ich mir im Internet die vielen Elsen an. Der Schnitt blieb dennoch unangetastet.





Bis vor kurzem. Da nahm ich ihn mir vor. Klebte zusammen und ging Stoff kaufen. Und dann lagen beide, Schnitt und Stoff. Immerhin schon zusammen. 

Und dann kam ein Stoffmarktbesuch. Und ich kaufte weiter Stoff. Für eine Else :)

Inzwischen sind ein Kleid und ein Oberteil enstanden.

Und heute zeige ich das Oberteil.
So, lange Vorrede ... voila....




ganz schlicht ist meine Else. UBoot Ausschnitt und lange Ärmel




und hinten habe ich mir ein Snappap Label angebracht.

Damit ist klar: die Else (und der Schnitt) sind eben for.me.

Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

Ob ich bei rums noch mehr Elsen treffe? :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    wie schön, dich mal zu sehen ☺.
    Das Oberteil ist hübsch geworden und der Stoff gefällt mir sehr.
    Ich selbst trage U-Bootausschnitte nicht so gern. Da zuppele ich immer die Träger weg und dann rutschen sie wieder in Position und das zuppele ich wieder usw....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen