Dienstag, 27. September 2016

Bügelperlen für Kinderzimmer Deko

Heute gibts mal eine kleine, wie ich finde niedliche und schnelle Kinderzimmer Deko mit Bügelperlen.

Viele Bilder auf Pinterest oder zb Kreuzstichvorlagen lassen sich in Bügelperlenmotive umsetzen.

Fürs Kinderzimmer fand ich kleine Tiere am geeignesten.



Sie sind schnell gelegt, man braucht überschaubar viele  Farben und auch die Anschaffung der Steckform hält sich in Grenzen, da die Tiere wirklich klein sind.





Um sie in den Bilderrahmen zu bekommen habe ich die Glasplatte entfernt und die Tiere auf ein schönes Papier geklebt.





Noch schläft er, aber wenn er aufwacht ....





hoffe ich, dass er mir die Deko nicht gleich abräumt.
Manchmal tun Kinder ja Dinge, die man einfach nicht versteht :)

Liebe grüße eure antons muddi
katja

PS: das ist nicht das Bett in dem Anton Abends schläft. Hier ist er nur eingeschlummert ...  :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,

    das ist eine schön Idee und sieht richtig schön aus. Wie schön er da schlummert.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen