Freitag, 20. November 2015

Adventskalender für die Freundin

lieben Dank für eure Kommentar zum Adventskalender für Anton.
Das hat mich sehr gefreut ...

da ich Sammlerin bin und mehr als 24 Klorollen gesammelt hatte, konnte ich noch einen Adventskalender für die Freundin basteln.


die 24 Rollen habe ich oben und unten schön zusammen gefaltet


Schneeflocken gestanzt und Zahlen drauf gestempelt


gefüllt habe ich den Kalender mit einer 24teiligen Krimigeschichte und 24 verschiedenen Teebeuteln.
und verschlossen mit Washi tape


und mich dann über die Bildqualität geärgert.
Aber wenn man erst spät abends mit dem basteln fertig wird, morgens das Haus im Dunkeln verlässt und abends erst im Dunklen heim kommt .... na ihr wißt schon :o)

kommt gut ins Wochenende, ihr lieben
antons muddi 
katja

Kommentare:

  1. Meine liebe Katja,

    beide Adventskalender sind so schön geworden und ganz besonders der von deinem kleinen Mann, ich bin dann schon gespannt, wenn der Kalender aufgebaut ist.

    Aller herzliche Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    du hast wirklich fleißig gesammelt und auch dieser Kalender gefällt mir sehr gut. Das ist schon klasse, was man mit Klopapierrollen für tolle Sachen machen kann. Das hast du super gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    Das mit der Krimigeschichte ist ja eine geniale Idee! Magst Du noch verraten, wo Du eine 24teilige gefunden hast? Ich müsste noch eine gute Idee für meinen Mann klauen ;-)))

    Schöne Grüße, Nane

    AntwortenLöschen
  4. Auch so eine geniale Idee.... sind wir nicht auch befreundet??
    Haha.... :-)))
    Ich drück' dich und danke dir für die tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen