Montag, 30. November 2015

Adventskalender für Anton

 Heute möchte ich euch nun meinen diesjährigen Adventskalender für Anton in seiner vollen Schönheit zeigen.


Ich geb zu, dass ich ein wenig Stolz bin.
Erstens, weil ich tatsächlich pünktlich fertig geworden bin und
Zweitens, weil ich glaube, dass ich Anton damit eine große Freude mache.

Aber seht selbst:



Im Keller fand ich noch eine nicht benutzte MDF-Platte und einen blauen Farbeimer. Ideal für meinen Himmel und die Wolken.

Und die Mandarinen Holzkisten hebe ich sowieso immer auf :o)
 


Hach ....


Oh ....


Ahhh ....



 Ich wünsch euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude an eurem Adventskalender.

liebe grüße antons muddi
katja

Ich verlinke mich zu Moni.
Bei ihr gibt es eine Adventskalender Linkparty. Wenn ihr schon die Ideen für nächstes Jahr sammeln wollt, dann gibt es dort eine Menge zu entdecken.
und bei Simone werden auch weihnachtliche Sachen gesammelt.

Kommentare:

  1. Der ist ja total schön geworden .Mein Anton würde sich darüber sicher auch sehr freuen. hmmmm..., vielleicht ... .ist ja noch ein bisschen Zeit ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja,
    oh, ne, sowas von niedlich!♥ Da wird sich Dein Anton aber jeden Tag schon alleine an der hübschen Verpackung erfreuen können!
    Früher, als meine Kids noch kleiner waren, hab ich mir auch immer so eine Mühe gegeben und mit Engelchen und Ritterburg viele schöne Adventskalender geschaffen....heute (mit 8 und 11 Jahren) würden sie mich vermutlich fragend ansehen! Schade! Genieß die Zeit solange es geht!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    der Kalender ist super goldig und du kannst zu Recht darauf riesig stolz sein - und dein kleiner Mann wird eine riesige Freude habem!

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    der Adventskalender ist so toll geworden, da kann Anton stolz auf seine Mama sein.
    Übrigens bin ich ein wenig in den goldigen Bären verliebt...aber nicht weitersagen.
    Dann wünsche ich euch morgen viel Spaß beim Öffnen des ersten Päckchens...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    Antons Adventskalender ist nicht nur toll, er ist mega schön. Wie gut, dass Anton so eine kreative Mama hat.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ob wir nächstes Jahr Adventkalender tauschen wollen?
    Wobei du wohl immer schlechter aussteigen wirst - denn dieses wunderschöne Modell kann ich NIE toppen.
    Einfach genial, und mit soviel Liebe gestaltet - ich bin ganz begeistert - und vielleicht auch etwas sprachlos ich gebe es zu ;-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll! Und so viel Mühe, Arbeit und Liebe da drin steckt. Echt schön!

    AntwortenLöschen