Montag, 24. Juni 2013

Urlaubsimpressionen

Da bin ich wieder. Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei. Die Ostsee ist nach wie vor unser beliebtes Reiseziel. Ich mag es, wenn die Luft noch schön klar ist, die Sonne scheint und schon wärmt, die Felder mit einem Band aus Mohn, Kornblüten und Kamille umrandet sind. Ich mag den Sandstrand, aber lieber bin ich an einem Steilküstenstück an dem ich viele Steine, Treibholz und Muscheln suchen und finden kann. In den letzten Jahren habe ich viele Bilder gemacht, die ich euch heute mal zeigen will. Stundenlang habe ich aus Steinen, Muscheln und aus allem was ich finden konnte, meine Bilder "dekoriert". Aber schaut selbst und vielleicht könnt ihr für einen Moment auch einen kleinen "Kurzurlaub" machen.

2009

2009 habe ich schwarze, rote und weiße Steine übereinander gestapelt:


und manchmal mußte auch mein Bauch für ein Foto dekoriert werden :o)

2010

2010 habe ich dann alle Steine mal für sich fotografiert




im Sand gemalt


aus Muscheln Herzen gelegt


und "gemalte" Herzen von den Wellen wieder "wegradieren" lassen



ein Schiff landete an. Den kleinen Anker habe ich nicht am Strand gefunden. Den hatte ich mir gekauft und da kam mir die Idee zu diesem Bild.


erkennt ihr einen Leuchtturm?


2011

2011 durften dann mal unsere Füße mit aufs Bild


und es wurde bunt

  


Na, wie war der kleine Kurztrip?

Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
antons muddi

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    vielen lieben Dank für die tollen Eindrücke.
    Tolle Bilder mit den Steinen und die Idee mit den Muscheln solche schönen Werke zu legen, ist genial.
    Ich hoffe, Ihr konntet Euch gut erholen und wieder Kraft tanken für den Alltag. Dieser hat einen schneller wieder in Beschlag genommen, als es einem lieb ist.
    Ich weiss nicht woran es gelegen hat, aber es tauchte die ganze Zeit über kein neuer Post in meiner Liste von Dir auf.
    Daher habe ich auch nicht kommentieren können bei Dir. Verzeih, ich weiss nicht, was die Technik manchmal hat.
    Konnte aus Datenschutzgründen auch manchmal überhaupt nicht kommentieren.
    Seltsam.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner post! Und schöne Bilder! Mein Favorit sind die Steintürmchen von 2009 rechts. DANKE für das kleine Glücks-Steinchen vom Samstag, hat einen Ehrenplatz bekommen und ist eine super Idee!
    Hab eine super-duper Woche mit deinen Jungs - bis dann!
    Petra aus dem Haus voller Ideen

    AntwortenLöschen