Dienstag, 25. Juni 2013

Triple Layer Card

Ich hatte mich ja schon mal an einer Triple Layer Card versucht. Und ich war ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Diesmal habe ich die Karte im Querformat und in freundlichen, sommerlich, hellen Farben gebastelt.  Eine Rittersport Macadamia hat mich zu den Farben inspiriert. Verwendet habe ich die Blüte aus dem Set "Kreative Elemente". Zwei Schmetterlinge ausgestanzt und mit Abstandsklebern aufgeklegt. Fertig ...



die Rittersport Macadamia musste ich übrigens zweimal kaufen - die erste habe ich während der "kreativen Ideensuche" aufgefuttert :o)



Liebe Grüße
antons muddi

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar. Bei uns ist das Wetter auch nicht so berühmt heute...hi und da gibt es mal einen Sonnenstrahl...einen konnte ich eben einfangen...den schicke ich dir jetzt, nur dir ganz persönlich !!!
    Hab einen schönen Tag und vielleicht bis bald.
    Das Trümmerlöttchen von Casa di Böhm

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja!

    Eine sehr hübsche Karte ist entstanden!
    Und zur Inspiration muss man ja förmlich die Schokolade naschen! :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen