Freitag, 26. Februar 2016

Autumn Rockers


Wenn man einmal seinen Schnitt gefunden hat, dann bin ich eine treue Seele und nähe den Schnitt rauf und runter.

Und ich werde nicht müde, zu erwähen oder es hier zu schreiben, dass ich für Anton den 

autumn rockers von mamahoch2

  am liebste nähe.



und ehrlich gesagt, wird es auch höchste Zeit, denn der Stoff ist noch vom letzten Stoffmarktbesuch übrig.

Und damals hab ich ja schliesslich nur Stoff gekauft, von dem ich wußte, was ich daraus nähen werde. ha ha ...




Da inzwischen schon die neuen Stoffmarkttermine veröffentlicht sind, muss ich mich also sputen, die Letzten zu vernähen. Denn ich gehe ja schliesslich nur auf den Stoffmarkt und kaufe Stoff von dem ich weiß ... ha ha ha .... :)




Ganz schlicht ist also ein autumn rockers in Gr. 98 entstanden, mit Kapuze. Und deswegen reichte es leider auch nicht mehr für den zweiten Arm und so konnte ich gleich noch den anthrazitfarbenen Jersey anschneiden.




wer sich wundert wie die Kapuzennaht aussieht -  das soll so sein.
Das ist das schöne an Jersey, er verträgt die offenkantige Verarbeitung.

Die Farbe des Shirts schwankt hier von Grau bis Hellblau - aber es ist Hellblau.
Die Qualität der Fotos steigt hoffentlich prozentual mit den Wettertemperaturen wieder an :o)




 :o)

  


ich wünsche euch ein schönes Wochenende
eure antons muddi katja

verlinkt bei: made4boys und kiddikram

1 Kommentar:

  1. Das wäre ja beinahe ein Geheimtipp für unseren Deal ;-) aber ich werde doch versuchen euch zu überraschen ;-).
    Ich finde gerade den andersfarbigen Ärmel eine coole Idee die richtig rockt.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen