Mittwoch, 12. November 2014

Wer hat ...

an der Uhr gedreht,
ist es wirklich schon so spät ...   ??

Huhu ... ist noch jemand hier?
Haaaalllloooo ....

"antons muddi ist wieder da"

ich war ja eigentlich gar nicht weg, ab und zu habe ich bei euch rein geschaut und mich bemerkbar gemacht.

man könnte meinen ich habe den Winterschlaf vorgezogen,
aber nein, ich kann euch trösten und zuerst möchte ich mal all denen danken, die mir geschrieben haben und sich nach Anton und mir erkundigt haben.

Danke, dass ihr uns nicht vergessen habt ! :o)

bei antons muddi gab es ein paar Veränderungen und deshalb konnte ich mich eine Zeitlang hier nicht blicken lassen.

Und obwohl wir uns ja schon in der Vor-Winterlichen-Zeit befinden,
möchte ich gern die Zeit aufholen und euch zeigen, was in den vergangenen Monaten entstanden ist.

Als erstes möchte ich euch das Geburtstagsshirt zu Antons 2. Geburtstag zeigen.

Ich habe solche Shirts schon oft gesehen und mir gefällt die Idee. So weiß ich auf den Fotos gleich, welcher Geburtstag das mal war.

Ich habe ihm ein Shirt genäht und vorn die "2" und hinten eine kleine Girlande gestickt.


Der Geburtstag war im August und mittlerweile geht mein kleiner Anton jeden Tag auf Arbeit (Krippe). Das war eine der Veränderungen ....   :o)

ganz liebe Grüße schickt euch
antons muddi
katja

 

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    wie schön, dass du wieder da bist bzw. wir hier etwas von dir lesen können und gleich so schöne Bilder anschauen können. Das Shirt ist sehr hübsch geworden. Hast du für die Girlande und die 2 bestimmte Stickdateien benutzt? Ich habe auch schon Geburtstagsshirts nähen dürfen. Das macht Freude. Liebe Grüße und einen schönen Abend und ein gutes Wiederhiereingewöhnen ;-) wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja - freut mich, daß du wieder da bist. :)
    Das Shirt für Anton ist wirklich allerliebst, da würd ich am liebsten auch gleich eins haben wollen.
    Bin gespannt auf die anderen Kreativitäten der letzten Zeit. Ich hänge irgendwie auch grad ganz schön hinterher.
    Hab noch einen schönen Abend...auf hoffentlich bald...Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,

    wie schön, wieder von dir zu lesen und natürlich auch zu schauen. Wow ist Anton schon 2 Jahre geworden und was hast du ihm für ein schönes Geburtstags-Shirt genäht. Genau mein Geschmack, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    schön, dass du wieder hier bist (bei mir warst du ja des öfteren :-)) und ich deine schönen Kreationen bewundern darf. Ich hoffe, ihr habt euch gut an die Veränderungen gewohnt, und ihr findet wieder einen tollen Rhythmus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katja..... ich habe nächste Woche Geburtstag und würde mich auch über solch ein süßes Shirt freuen, mit meiner Zahl darfst du gern schummeln, aber die kleinen Wimpelchen hätte ich auch so gern.....total knuffig :-)
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    schön das du wieder da bist!
    Das Shirt ist ja zuckersüß.
    Ich bin gespannt, was du als nächstes zeigst.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen