Donnerstag, 19. Januar 2017

Nikolauswichteln


Yeah .... der Nikolaus war da ....

????

Ja, ich weiß, ich bin spät dran. Aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde und im speziellen der Post, die man nicht versteht :)

Heute möchte ich euch mein Nikolauspäckchen zeigen.

Ich habe in diesem Jahr erstmals bei der Aktion von Nicole mitgemacht.
Es geht ums überraschen und ums überrascht werden.

Es wird gewerkelt, gebastelt, genäht, geklebt und und und ....
jeder überrascht jeden.

Und meine Überraschung kam von der lieben Iris
hier könnt ihr ihren Blog finden :)

Ein Blog voller schöner Ideen rumd ums Papier und Stempel und Holz und Stoff.

Und so liebevoll wie sie den Blog pflegt, so ausgewählt waren auch ihre Überraschungen für mich:

Schaut selbst :)




 die Glücklichmacher haben mich bereits glücklich gemacht.
Zwei auf jeder Hüfte :)




Ich habe das Päckchen erst am Abend geöffnet als Anton schon schlief, damit mir nicht noch was kaputt geht. 

Nach und nach kamen so die Schätzchen zum Vorschein




ein Album für Anton in dem ich schöne Erinnerungen an einen Ausflug oder ein Ereignis festhalten kann. Die Papierbastler wissen, hier ist wirklich alles hangemacht. Vom Einband bis zu den einzelnen Seiten ist das Album komplett selbst gefaltet und geklebt.
Eine Menge Arbeit steckt darin.

  Und Iris war so lieb und hat gleich an die Deko gedacht, in dem sie mir ein paar Stanzteile mitgeschickt hat. So bilden Album, Bilder und Deko ein perfekte Einheit.




Auch ein besonderes Schätzchen ist dieser kleine Engel. Der himmlische Papierbegleiter steht in meiner Stube und bringt mir hoffentlich in diesem Jahr nur schöne Ereignisse.

Witzigerweise hatte ich bereits im letzten Jahr mit dem Gedanken gespielt mir ein  Buch und passende Papierkordel zu kaufen, nachdem ich auf Pinterest einige dieser Papierbegleiter gesehen hatte. 

Und deswegen habe ich mich auch ganz besonders über das kleine Kerlchen gefreut.


 


Zu guter letzt, aber nicht weniger schön, kam eine Sternengirlande an.
Diese hat sich Anton geschnappt und wir haben im Kinderzimmer gleich einen schönen Platz gefunden.




So, liebe Iris, ich danke dir von Herzen für die schöne Überraschung. Ich freue mich, dass du so schöne Sachen für mich gemacht hast



Ich grüße dich herzlich <3

antons muddi katja





 

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, dass mein Wichtelpaket so gut bei Dir angekommen ist, auch wenn es etwas länger gedauert hat. Ich denke, die Hürden, die ich nehmen mußte, sind bis zum nächsten Wichteln wieder vergessen.
    Ich wünsche Dir viel Freude, beim Befüllen des Albums und bin gespannt, ob Du Dein Vorhaben umsetzt und Dir Papierdraht zulegst um selbst etwas damit zu werkeln.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen