Montag, 21. Juli 2014

antons muddi is back ...

Hallo ihr Lieben,

ja, schon einige Zeit sind wir aus dem Urlaub zurück und wieder zu Hause.

Die Wäsche ist inzwischen gewaschen und wieder im Schrank, ich habe natürlich heimlich bei euch gelesen und habe mich entspannt zurück gelehnt, weil ich so gar keine Lust auf das bloggen hatte.


Nun aber möchte ich euch gern wieder teilhaben lassen an meinen kreativen Ideen. Es wird Wollenes und Papieriges und auch Filziges geben.
Seid gespannt und freut euch.

Ein paar Urlaubsimpressionen hab ich heute für euch dabei.


Wir fahren schon sehr lange an die Ostsee in den Urlaub und ich denke, wir werden auch mit Anton noch sehr lange an die Ostsee fahren. Uns gefällt es einfach so gut dort. Da wir alle keine "Sonnenanbeter" sind, habe ich mich am Strand schon immer mit anderen Dingen beschäftigt

mit den Wellen


und mit Steinen


ich hoffe, dass ich bald mit Anton solche schönen Bilder kreieren kann.
Oder er mir bald schwarze und weiße Steine verkauft :o)

Könnt ihr den Leuchtturm und das Boot erkennen?

Die kleine Eisenbahn auf dem ersten Bild ist übrigens ein kleines Urlaubsmitbringsel.
Andere kleine Urlaubsschätze dann beim nächsten Mal ...

Nun mach ich mal eine kleine Runde und schaue bei euch vorbei, wie ihr so den Sommer verlebt.

Ich grüße euch alle ganz lieb.
antons muddi
katja



Kommentare:

  1. Welcome back Ihr Lieben,

    schön zu hören, dass Ihr Euren Urlaub genossen habt. Deine Werke aus Steinen sind klasse und man erkennt gleich, was Du da gelegt hast. :0))))
    Auch das Urlaubsmitbringsel für Anton ist hübsch - er wird seine Freude dran haben.

    Nun wünsche ich Euch einen langsamen Einstieg in den Alltag und dass Ihr noch lange vom Urlaub zehren könnt und auch hier viel Sonnenschein abbekommt.

    Es grüßt ganz lieb

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    wunderschöne Urlaubsbilder!! Du bist ja echt künstlerisch im Urlaub. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen